Im Bereich Kosmetik habe ich mich bewußt für den Hersteller MACON entschieden. Dafür sprechen die Vielfalt der Produkte, das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die regionale Verbundenheit zum Freistaat Thüringen. Um den hohen Qualitätsansprüchen zu genügen, produziert das Unternehmen alle Produktserien in eigener Herstellung in Herbstleben.














Im Bereich der Fußpflege arbeite ich mit den bewährten Produkten von LCN, Allpressan und MACON zusammen.
Auch hier sind das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die hohe Qualität der Produkte ausschlaggebend.

Impressum
Kosmetik Hautnah
Andrea Blechschmidt
Unterer Markt 10
96515 Sonneberg

03675 4295875










Öffnungszeiten:
Mo, Di 10-13/14-17 Uhr
Mi geschlossen
Do, Fr 10-13/14-17 Uhr
Sa geschlossen
außerhalb nach
Vereinbarung

Erfahrung teilen auf golocal.de